Tauchclub Wr. Neudorf
Tauchclub Wr. Neudorf

TCWN Clubausflug Kroatien 18.-21.05.2018

Unser Vereins-Tauchausflug 2018 führte uns Mitte Mai wieder nach Malinska auf der Insel Krk in Kroatien. Bei perfektem Ferienwetter fuhren wir mit der MV IVAN unter Kapitän Ervin drei Tage lang verschiedene Tauchplätze an.

Untergebracht waren wir im THE HOUSE, ein renoviertes historisches Gebäude, mitten in der Altstadt am Hafen von Malinska.

Die Tauchbasis SUBMALIN unter der Leitung von Sende und Tommy TAETZSCH betreute uns hervorragend.

Folgende Tauchplätze wurden betaucht:

  • 19.05.2018  Lina
  • 19.05.2018  Dive Point Garden
  • 20.05.2018  Elhawi Star
  • 20.05.2018  Sigrid
  • 21.05.2018  Zarharija
  • 21.05.2018  Peltastis

Die Sicht unter Wasser war leider eher bescheiden, jedoch waren die Tauchplätze, vor Allem die Wracks, eine eindrucksvolle Erfahrung.